Über uns

09957B9A-E520-4073-9AEB-BAB364CE4BC0
Zerbrochen

So, hallo!

Du willst also erstmal etwas über uns erfahren?

Wir sind biologisch aktuell 40 Jahre alt. Aber es gibt kaum jemanden hier, der sich dem Alter gewachsen fühlt ;-) die meisten von uns sind deutlich jünger, gefühltes Tages-Durchschnitts-Alter liegt bei etwa Mitte 20.
Wir, sind ein System aus vielen Menschen, Perönlichkeiten, Facetten.

Bindungstraumatisiert, Schocktraumatisiert, traumatisiert durch Inzest, Vernachlässigung, Mobbing, Strafen, ritueller Gewalt ausgesetzt, programmiert, im Kinderbordell benutzt und zu diversen Videoaufnahmen….. um die Themen nur mal kurz anzureißen.

Durch diese Vergangenheit in viele Persönlichkeiten zerfallen.
Dissoziative Identitätsstörung nennt man das oder früher auch Multiple Persönlichkeit.
Komorbiditäten: Chronisch-komplexe Posttraumatische Belastungsstörung, Generalisierte Angststörung, Panikstörung, Zwänge, Dissoziative Bewegungsstörung (meistens rollstuhlpflichtig).

Deswegen schreiben hier viele Menschen. Erwachsene, Teenager und Kinder, reflektierte und unreflektierte, Männer und Frauen und Asexuelle.
Wir haben keine Gastgeberpersönlichkeit, keinen Kern mehr, keine sogenannte Host.
Diejenige, die mal geboren wurde, gibt es nicht mehr.
Wir haben ein Alltagssystem aus ca 25 Personen, die sich die Aufgaben des Alltags teilen und ein Sicherheitssystem das sich um bestimmte Dinge kümmert.
Nebenher gibt es viele andere, die so herumschwirren und mal hier sind, mal dort. Es gibt Kinder die tatsächlich einigermaßen unbeschadet sind und Kinder, die nichts anderes können, als still vor sich hin zu leiden.
Es ist und bleibt ein Wirrwar – auch wenn sich schon einges verbessert hat in all den Jahren seitdem wir die Diagnose erhalten haben. Das war im Jahr 2005.

 

Musst du Angst haben?
Fragst du dich das gerade?

Ja. Und Nein.

Ja: Weil das, was wir hier preisgeben werden, dein Weltbild erschüttern kann. Vieles wirst du kaum glauben wollen. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
Vieles ist erschütternd, schwer vorstellbar und dennoch wahr.
Bist du bereit dich darauf einzulassen?

Dann sei Herzlich Willkommen

Ja: Wenn du Täter bist: Denn wir werden nicht weiter schweigen und unangenehme Wahrheiten verbreiten.

Nein: Weil wir auch nur Menschen sind. Wir beißen nur, wenn man uns darum bittet.
*hihi
Ihgitt, nein auch das nicht vielleicht bist du giftig oder schmutzig…brr.

Also nein wir sind ungefährlich, jeder von uns ist Mensch!