Kontakt, Passwörter und Co

Kontaktiere uns zu allen Anliegen (zu Themen, Beiträgen, Fragen…was immer euch einfällt).
Auch Passwörter für Blogeinträge dürfen über dieses Formular erfragt werden.

Bitte dazu beachten:
Ihr lieben Mitleser und Passwortanfrager.
Es tut mir Leid, dass ich oft nicht hinterher komme, eure Passwortanfragen per Mail zu beantworten.
Derzeit müssen wir es aus Sicherheitsgründen so handhaben, dass wir nur diejenigen für das Passwort freigeben, die selbst (regelmäßig) einen Blog führen oder die wir anderweitig schon länger kennen.
Es tut mir Leid, dass wir so paranoid sind aber im Moment geht es nicht anders.

Wir freuen uns über jeden, der hier mitliest und über jeden Kommentar. Und wir danken euch für euren Einsatz und eure Worte.
Nur leider kann ich euch derzeit das Passwort nicht geben.
Immerhin zum Trost: Wir schreiben so viel wie möglich offen und ihr verpasst dadurch nicht das meiste.

 

Wir antworten sobald es uns möglich ist.