TabuBruch

triggerwarnung.

Vgw und Körperreaktion.

Ein Flashback. Einer im Halbschlaf. Ich höre mich Worte flüstern. Weiß nicht mehr was.

Ein Flashback einer Vergewaltigung.

Der Körper reagiert mit und produziert einen O.

Ich bin nicht fähig das Wort hier hin zu schreiben. Aber mitten im Flashback, in einer Vergewaltigungsszene, hat Körper einen Höhepunkt.

Das Ende reißt mich raus. Das Körpergefühl ebbt ab.

Ich ekele mich. Fühle mich besudelt, schmutzig und beschämt. Vom Körper verraten.

Und ich fühle mich genötigt meine Rationalität auszupacken, für all jene dummen Menschen zu sagen, die es wagen Opfer Blaming zu betreiben: Ja auch dann war es eine Vergewaltigung!

13 Kommentare zu „TabuBruch

  1. Liebe Lunis,

    es muss schlimm für dich sein so etwas intimes öffentlich preiszugeben und lange habe ich mich in Grund und Boden geschämt weil ich ähnliches wie du erlebte. Immer dann wenn es zu körperliche nähe kam geriet ich in einen Trance in den ich in mir Szenen sah von Missbrauch an mir und auch mein Körper reagierte.
    Danach fühlte ich mich wie Dreck, ekelhaft voller Scham aber
    Ich traute mich nicht mit irgendjemand darüber zu reden über das was ich in mir sehe wenn ich angefasst werde.Ich wusste endlich wo dieses ekelhafte Gefühl in meinem Intimbereich herkam was so unerträglich war und mich so anekelte aber ich verstand es nicht.
    Du bist nicht allein…..

    liebe grüße und ich möchte dir danken für deinen Kanal und diese Seite. Ihr habt mir echt weitergeholfen und ich habe jetzt deutlich mehr Zugang zu mir

    Gefällt 7 Personen

  2. Hallo Lunis, man hat keine Steuerung ūber Trāume oder Flash B., und never ever gefällt einem Menschen (denn auch Jungs sind ja betroffen) eine Vergewaltigung. Ein doppelter Triumpf der Macht dieser Herzlosen. Ich tue mir schwer sie als Mensch zu bezeichnen denn Mensch sein beinhaltete nicht nur Kōrperfunktionen sondern viel mehr . Jeder Mensch mōchte gerne frei und unbeschwert aufwachsen ohne sein Leben damit zu verbringen gegen Dämonen zu kämpfendie einem eingepflanzt wurden. Wenn man nicht im Schlaf davon verschont bleibt oder als Flash Back das ist nicht dein Wille nicht du es wird dir aufgezwungen. Du hast mein Mitgefūhl aber niemals einen Anflug von Abscheu. Sei stolz auf was du erreicht hast

    Gefällt 1 Person

  3. überwind kriegs nich ausem kopf. hier gibt keine erinnerung/flashb an vergewaltigung, aber die erfahrung/symptom: wache auf weil Körper ein O. macht/hat. total unangenehm u peinlich, wie gegen den Willen, kann nicht fliehen, schäme mich aber keine träume/flashb dazu. Dann gestern kam eine „alte“ erinnerung als 6 jährige aufem weg zum kindergarten, zu spät dran weil getrödelt, so unendlichviel angst und da macht der körper so etwas, kann fast nicht weiterlaufen so heftig zw die beine, breche fast zusammen, weiss nicht was da mit mir geschieht die totale panik ohnmacht (rest ist weg). Dann gibt es auch so trancezustände die überfallen, kann nichts machen nicht denken, nur noch in körpers „erregung Phantasien innere bilder bewegungen“ gefangen. kann nicht genauer sagen. zurück bleibt scham schuld scham ekel… bin ich pervers?!?dachte ich, einfach eine geile nudel… aber wir habe garkein s. mehr weil danach immer nur schlimme gefühle u schmerzen… frage mich ob das zeichen sind oder bin ich hier vielleicht dochfalsch? und oder am thema vorbei? wieso muss ich das senden, um mich zu blamieren?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen. Wenn du einen Kommentar schreibst, werden deine E-Mail-Adresse, dein Name, deine IP, der Zeitstempel und dein Kommentar gespeichert. Dein Name, die Webseite und dein Kommentar können von anderen Besuchern der Webseite gelesen werden. Wenn du "Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren" anhakst, wird dies gespeichert und du erhältst entsprechende E-Mails. Mit dem Klick auf "Kommentar absenden" gibst du mir zur Speicherung und Verwendung für diese Zwecke die Erlaubnis.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s