13 Kommentare zu „Netzfund

  1. ich überlege die ganze zeit, an was für einer tür man solche schilder anbringt? … okok am badezimmer?… gibt es dann eine … standleitung ins wohnzimmer wenn man auf „freunde“ einstellt?

    Gefällt mir

    1. Ich glaube das ist in einer Bar oder so. Und beschriftet, weil der Mechanismus anders herum geht, als man erwarten würde.
      Halt dann nur witziger beschriftet als „auf und zu“ 😄

      Gefällt mir

  2. Ich lass euch einfach mal einen Kommentar hier… wie geht’s euch? Ihr seid so still und wir vermissen euch schon muss ich sagen. Also soll kein Überredungsversuch sein nu voll viel zu schreiben und so, ich mags euch nur hierlassen. Denken an euch *drückerle*
    (und ich hoffe, dass aktuelle youtube Video hat euch nicht zu viele Kackflöten in die Mail-und Kommentarbox gespült ;) wenn wir unterstützen können, gern, nech?)
    <3

    Gefällt mir

Kommentar verfassen. Wenn du einen Kommentar schreibst, werden deine E-Mail-Adresse, dein Name, deine IP, der Zeitstempel und dein Kommentar gespeichert. Dein Name, die Webseite und dein Kommentar können von anderen Besuchern der Webseite gelesen werden. Wenn du "Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren" anhakst, wird dies gespeichert und du erhältst entsprechende E-Mails. Mit dem Klick auf "Kommentar absenden" gibst du mir zur Speicherung und Verwendung für diese Zwecke die Erlaubnis.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s